Ein Jubiläum und ein Glückspilz

Thomas und Marcus bei DC-Leipzig

Gestern Abend feierte DC-Leipzig sein 10jähriges Jubiläum.

Der Sitz des Studios, eine frei stehende Gründerzeitvilla, wurde in stimmungsvolles Licht getaucht und in den Räumen weichten die Beratungsplätze, um Platz für allerhand geladene Gäste zu bieten. Band, Buffet und eine Location mit WOW-Effekt war, nach den Vorbereitungen durch unser Team, bereit besucht zu werden.

Inhaberin Silke Fox-Georgi begrüßte mit ihrem Team viele geladene Kunden, Freunde und Gäste. Nach einer ergreifenden Eröffnungsrede wurden die Gäste aufgerufen, an der Tombola teilzunehmen, deren Erlös für den guten Zweck bestimmt ist.

Einer der Gäste musste leider vorzeitig die Veranstaltung veranlassen und schenkte sein gekauftes Tombola Los unserem Mitarbeiter Marcus.

Er konnte es kaum fassen, als bei der Verlosung der Tombola-Gewinne plötzlich seine Losnummer genannt wurde und zum Abholen des Preises ausgerufen wurde. Wir freuen uns mit ihm und wünschen ihm viel Spaß beim Einlösen.

Wir danken unserem Team für die Unterstützung an dem Abend und DC-Leipzig für die Zusammenarbeit!