„Das sind sie – unsere Heimann-Teamleiter!“

Durch lange Dazugehörigkeit zu Heimann Personal & Events, außerordentlich gute Leistungen, absolute Zuverlässigkeit, einer Menge geleisteter Arbeitsstunden und mit dem gewissen Etwas zum Führen von Teams ausgestattet, hat sich ein kleiner Kreis an Mitarbeitern hervorgetan.

Unsere Leipziger Disponentinnen luden deshalb zu Ehren dieser Personen am vergangenen Dienstagabend zu einer ganz besonderen Veranstaltung in unsere Büroräume ein – fast alle konnten kommen.

Den auserwählten Mitarbeitern wurde in gemütlicher Runde, bei Hot Dogs und diversen Getränken, feierlich eine personalisierte Teamleiterurkunde überreicht.

Damit sollte noch einmal DANKE gesagt werden – für die vergangene Unterstützung, den geflossenen Schweiß und die getragene Verantwortung.

Die offizielle Ernennung zum Teamleiter soll aber auch richtungsweisend für die Zukunft sein. Sie sind unsere Zugpferde“, der verlängerte Arm der Disponentinnen bei den operativen Einsätzen und Vorbild sowie Hilfe für jeden Neuen im Heimann-Team.

Übrigens….stimmt Einsatz und Wille….hat jeder Mitarbeiter die Chance sich zum Teamleiter hochzuarbeiten!

 

Gruppe-Teamleiter

Tisch_kleinTisch_groß