Auch im Stress die Ruhe selbst – Bettina Brunner

Bettina Brunner

Bettina Brunner

Teamleiterin Service

Bettina ist Teamleiterin im Bereich Service bei Heimann Personal & Events.

Bettina Brunner ist seit fast 3 Jahren als Mitarbeiterin im Service bei Heimann Personal & Events dabei. Neben ihrem Studium hat sie sich bei uns zur Teamleiterin hochgearbeitet und hält somit jede Menge Verantwortung inne. Wir haben uns mit ihr getroffen und erfragt, was Bettina sonst noch macht:

1. Bettina, wo kommst du her?

Bettina: Ich bin in München geboren, habe dann eine Zeit lang in Freiburg gelebt und bin wegen des Studiums und der Liebe nach Leipzig gezogen.

2. Was studierst du?

Bettina: Pharmazie. Nach meinem Studium werde ich in Leipzig bleiben und in einer schönen Apotheke arbeiten. Wenn alles klappt, ist es Ende des Jahres soweit.

3. Drei Worte, die dich beschreiben?

Bettina: Fröhlich, hilfsbereit und zuverlässig.

4. Für welche Eigenschaft bist du bei deinen Kollegen berühmt oder berüchtigt?

Bettina: Ich glaube für meine beruhigende Art. Gerade als Teamleiterin ist es meine Aufgabe die neuen Mitarbeiter zu führen. Besonders in stressigen Momenten liegt es an mir Ruhe auszustrahlen. Egal was passiert, es ist immer wichtig dabei ruhig zu bleiben und zu lächeln. Auch wenn mal ein Glas vom Tablett gekippt ist.

5. Lerche oder Eule – was bist du?

Bettina: Eindeutig die Lerche.

6. Was sind deine Hobbys?

Bettina: Ich fahre gern Rad und lese, alles was ich in die Hände bekomme 🙂

7. Was ist dein Lieblingsbuch?

Bettina: Das Buch „Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes hat es mir am meisten angetan. Am Anfang liest es sich wunderbar leicht, aber je weiter man kommt, umso mehr ergreift es einen.

8. Was war dein verrücktestes Erlebnis?

Bettina: Ich finde es witzig, damit anzugeben, wen ich durch meinen Job bei Heimann Personal & Events schon alles gesehen bzw. bedient habe. Am wohl aufregendsten war, als Karl Lagerfeld in der Oper in Leipzig zu Gast war. Alle waren wie verrückt hinter ihm her. Auch Armin Müller-Stahl und Co habe ich schon getroffen.

9. Wie beschreibst du deine Arbeit bei Heimann Personal & Events?

Bettina: Abwechslungsreich, flexibel und individuell. Ich kann mir zum Beispiel meine Arbeitszeiten perfekt auf mein Studium anpassen.

10. Was würdest du dir auf einer einsamen Insel wünschen?

Bettina: Eine Hängematte, eine Sonnenbrille und ein richtig dickes Buch!

11. Deine Zeichnung für uns:

Zeichnung_Bettina

Vielen Dank Bettina, für dein offenes Interview und Deine Zeichnung!